Agnes Andersen

REBRANDING + WEBDESIGN

Agnes Andersen

Agnes Andersen begleitet Unternehmen und Personen dabei, ihre Zahlen zu kennen und ihre Botschaft in Form eines Romans zu erzählen. Damit sich Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, berät Agnes sie dabei, ihre Prozesse im Rechnungswesen zu optimieren und zu automatisieren.

Anforderung: Einen klaren und minimalistischen Markenauftritt gestalten.


RESULTAT

Eine klare und minimalistische Wortbildmarke.

PROZESS

Begonnen haben wir mit einem intensiven Workshop, bei dem wir gemeinsam an der Positionierung gearbeitet und die Kernwerte der Marke definiert haben. Mithilfe eines Markensteuerrads konnten wir ein präzises und einzigartiges Erscheinungsbild gestalten.

SLOGAN

Darüber hinaus haben wir die Slogans:

"Das A und A des Rechnens."
"Das A und A des Schreibens."

entwickelt. Sie stehen für die umfassende Unterstützung, die Agnes ihren Kunden auf ihrer unternehmerischen Reise bietet – von den Zahlen bis zur Kommunikation, immer an ihrer Seite.

WEBSITE

Für Agnes Andersen haben wir nicht nur einen eindrucksvollen Auftritt gestaltet, sondern auch eine moderne und benutzerfreundliche Website entwickelt. Die Website besticht durch ihr klares Design, das die Persönlichkeit und das Angebot von Agnes perfekt widerspiegelt. Durch die einfache Navigation und das responsive Layout wird den Besucherinnen und Besuchern ein angenehmes Nutzererlebnis geboten.

MARKE UND KEY VISUAL

Die Bildmarke dient nicht nur als ergänzendes Element zum gesamten Logo, sondern kann auch eigenständig als Icon verwendet werden. Durch ihre prägnante Gestaltung ist sie vielseitig einsetzbar und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert – ob auf der Website, in Printmaterialien oder Social Media. Sie steht symbolisch für die Werte und das Angebot von Agnes Andersen und verleiht ihrer Marke eine unverwechselbare visuelle Identität.